Das ideale Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer: Gregor Opfermann bleibt Co-Coach der Schnüdel

Das ideale Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer: Gregor Opfermann bleibt Co-Coach der Schnüdel

SCHWEINFURT – Erfreuliche Personalie gibt es ebenfalls auf Seiten des Co-Trainer-Amtes bei den Schnüdeln. So geht Gregor Opfermann (geboren am 01.06.1988) in seine dritte Saison beim FC Schweinfurt 05 und bleibt dem Trainerteam um Victor Kleinhenz erhalten.

Opfermann gilt mit seiner angenehmen Art und seiner akribischen Arbeitsweise als ideales Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer. Der Sportjurist soll somit auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir auch im Trainerteam für unsere bevorstehenden Ziele hervorragend aufgestellt sind und diesbezüglich wird er sein Wissen und seine Erfahrung weiter gezielt miteinbringen.

Gregor Opfermann selbst freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit: „Ich bin jeden Tag dankbar für die vielen besonderen Menschen, die ich in diesem tollen Verein kennenlernen durfte. Für beide Seiten war schnell klar, dass das gemeinsame Kapitel an dieser Stelle noch nicht zu Ende geschrieben ist. Ich glaube nicht daran, dass es zufällige Begegnungen im Leben gibt und wir sind ligaunabhängig gespannt, wie die Reise weitergeht.“

Markus Wolf, unser Geschäftsführer, zeigt sich ebenfalls äußerst erfreut darüber: „Gregor hat seine vielfältigen Fähigkeiten und Kompetenzen absolut unter Beweis gestellt und ist für unser gesamtes Team ein sehr wichtiger Baustein. Mit dem kompletten Trainerteam hat er einen großen Anteil an dieser hervorragenden Spielzeit. Ich bin sehr froh, dass wir ihn weiter an Bord haben und er unseren Verein als Typ und Trainer bereichert.“

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert