WÜRZBURG/INNENSTADT – Am frühen Samstag Abend gegen 21:45 Uhr befand sich eine 28 Jahre alte Würzburgerin auf dem Nachhauseweg, als ihr am Willy-Brandt-Kai eine männliche Person folgte.
Diese Person masturbierte an seinem erigierten Glied und kam bis auf zwei Meter an die junge Frau heran. Die Frau flüchtete über die Sanderglacisstraße in die Huttenstraße, so dass der Mann von ihr abließ.
Eine eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief erfolglos. Der bislang unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden:
ca. 35 - 40 Jahre alt
ca. 170 - 180 cm groß
schlanke Statur
kurze, helle Haare
heller Vollbart
bekleidet mit schwarzer kurzer Hose, schwarzen Pullover und dunklen Schuhen
führte einen dunklen Rucksack mit
Wer Hinweise im Zusammenhang mit der sexuellen Belästigung geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2210 in Verbindung zu setzen.
Streit eskaliert in Körperverletzung
WÜRZBURG/INNENSTADT – Am frühen Sonntag um 00:35 Uhr gerieten zwei Männer am Kranenkai in eine Auseinandersetzung. Hierbei erlitt ein 38 Jahre alter Würzburger eine Platzwunde über dem linken Auge. Nachdem zufällig vorbeikommende Passanten einschritten, flüchtete der unbekannte Täter in Richtung Haugerring. Eine eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der unbekannte Schläger kann wie folgt beschrieben werden:
männlich
ca. 25 jahre alt
ca. 175 cm groß
athletische Statur
bekleidet mit grünem Shirt und bläulicher Jeanshose
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt hat die Ermittlungen wegen einem Körperverletzungsdelikt aufgenommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2210 zu melden.