Verkehrskontrolle eines 19-Jährigen endet mit gleich drei Anzeigen und einer Wohnungsdurchsuchung

Verkehrskontrolle eines 19-Jährigen endet mit gleich drei Anzeigen und einer Wohnungsdurchsuchung

UNSLEBEN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Die Verkehrskontrolle eines 19-Jährigen am Dienstagmorgen durch die Polizei Mellrichstadt, endete mit drei Anzeigen und einer Wohnungsdurchsuchung.

Um 07:05 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Mellrichstadt einen schwarzen Mitsubishi im Bereich des Friedhofwegs. Da bereits zu Beginn der Kontrolle starker Marihuana-Geruch aus dem Fahrzeuginnern drang, gab der 19-jährige Fahrer zu, dass er bereits mehrere Joints konsumiert hatte. Im Verlauf der Kontrolle fanden die Beamten noch mehrere Ecstasypillen, sowie verschreibungspflichtige Medikamente, für die der junge Mann kein Rezept vorweisen konnte. Außerdem führte der junge Mann zwei Einhandmesser mit sich.

Durch die Polizeibeamten wurde, auf Grund des vorangegangenen Drogenkonsums, eine Blutentnahme angeordnet, die der junge Mann über sich ergehen lassen musste. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde die Wohnung des 19-Jährigen ebenfalls durchsucht. Hier konnten aber keine weiteren Betäubungsmittel oder weitere Waffen aufgefunden werden.

Der Fahrer muss sich nun wegen verschiedener Delikte nach der Straßenverkehrsordnung, des Betäubungsmittelrechts sowie des Waffengesetztes verantworten.

Die Weiterfahrt wurde ebenfalls unterbunden.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert