Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich mal wieder beim Griechen in Wasserlosen

Fahr mal hin und kehr mal ein: Endlich mal wieder beim Griechen in Wasserlosen

WASSERLOSEN – mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz hatten es fast ein Jahr lang nicht mehr geschafft in die Sportheim-Gaststätte des FC Wasserlosen.

Im Frühsommer diesen Jahres klappte es nach einem Fußballspiel in Hammelburg endlich mal wieder. Bei über 20 Grad war Biergartenwetter. Oh Mann, wie vermissen wir alle den Sommer…

Und dieser Biergarten ist einer der schönsten in der Region. Dazu kommt, dass die Biere der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt ins Glas gefüllt werden. Ein paar der Hellen aus der Frankonia-Vollbier-Serie passten bestens zu dem, was dan auch noch an Speisen kam – vor dem Ouzo und einem kleinen Nachtisch.

Jeweils zu einem Beilagensalat entschieden sich die beiden Schonunger für einmal den Metaxateller, quasi Gyros mit Soße, mit Knoblauchkartoffeln und dann für den Alexander-Teller, Gyros und Suvlaki mit Pommes Frites und natürlich Tzatziki. Schaut alles lecker aus, oder?

mainfranken.news wird auch weiterhin immer wieder mit ein paar Fotos aus Lokalen Gerichte zeigen und mit wenigen Worten von Gaststätten-Besuchen berichten. Natürlich können auch Leser oder die Wirtsleute selbst etwas zur Einkehr schreiben oder über sich, garniert mit mindestens drei Fotos und einem davon im Querformat. Interessenten schreiben an michael.horling@t-online.de oder redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Lecker“.

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert