Fahr mal hin und kehr mal ein: Das Naturfreundehaus Schwebheim ist scheinbar immer gut besucht

Fahr mal hin und kehr mal ein: Das Naturfreundehaus Schwebheim ist scheinbar immer gut besucht

SCHWEBHEIM – Einst im Winter weilten mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz schon mal im Naturfreundehaus Schwebheim am westlichen Ortsende im Wald und nahmen sich bei der ersten Einkehr vor, auf alle Fälle zur warmen Jahreszeit nochmals zu kommen. Weil der tolle Biergarten absolut reizt…

Doch das Essen, die guten Biere und die gemütliche Stube sorgten nun für ein Umdenken und einen Besuch bereits rund vier Wochen nach der Premiere. Wiederum kurz nach 17 Uhr relativ bald – und erneut war das Lokal bereits bestens gefüllt. Qualität scheint also honoriert zu werden. Besser demzufolge, man reserviert sich vorher schon den Platz.

Zu wiederum ein paar süffigen Kellerbieren der Brauerei Göller aus Zeil am Main (der Wirt hatte sich die Vorlieben der beiden Schonunger sogar gemerkt..) landeten einmal Bifteki mit Reis und einmal Gyros mit Pommes Frites jeweils mit einem Beilagensalat auf den Speisentellern. Der Sommerbesuch im Freien ist nach wie vor vorgemerkt. Doch mutmaßlich zieht´s die beiden Testesser nochmals eher an den idyllischen Ort.

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert