Spitzenspiele in den A-Klassen: In Kützberg, Donnersdorf und Maroldsweisach steigen die Top-Partien des Wochenendes

Spitzenspiele in den A-Klassen: In Kützberg, Donnersdorf und Maroldsweisach steigen die Top-Partien des Wochenendes

KÜTZBERG / DONNERSDORF / MAROLDSWEISACH – Auch in den Fußball-A-Klassen ging´s zuletzt wieder richtig los mit dem Re-Start in die Restsaison. Nun stehen einige Schlagerspiele an: Top-Duelle der vordersten Teams.

In der Schweinfurter Gruppe 1 mit gleich drei mit je 33 Punkten oben stehenden Teams erwartet der Ex-Landesligist SV Euerbach-Kützberg als Vierter (30 Zähler) nun Tabellenführer FC Garstadt. Wie so oft Samstag um 17 Uhr, wie so oft in Kützberg – aber nun ohne die Möglichkeit, danach im Sportheim griechisch essen zu können. Die Wirtsleute eröffnen zeitgleich in Ebenhausen neu – dort kann man (noch) Kreisliga-Fußball sehen.

In Gruppe 2 marschiert die SG Traustadt/ Donnersdorf weiter nach dem 6:1 bei Verfolger FC Reupelsdorf. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den TSV Geiselwind geht´s nun gegen den starken Aufsteiger SG Volkach/ Rimbach 2. Gespielt wird in der Falkenberg-Arena in Donnersdorf mit ihrer Doppel-Tribüne, aber anscheinend auch ohne Gastronomie.

In Gruppe 4 ist nun auch die Winterpause für Tabellenführer Maroldsweisach beendet. Zum Re-Start kommt der Dritte FC Knetzgau. Sollte am Samstag schon Verfolger SC Lußdorf-Rudenberg in Unterschleichach patzen und ein Sieg gelingen – die Brauerei Hartleb könnte fast schon das Meisterbier für Trainer Marco Prediger und sein Stürmer-Duo Maximilian Freß (27 Buden) und Jonas Steinrichter (21) kalt stellen. Ein Liter Freibier für jedes Tor!!

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert