Büchold setzt seinen Lauf aus dem Vorjahr unvermindert fort, Unterspiesheim freut sich über den Winter

Büchold setzt seinen Lauf aus dem Vorjahr unvermindert fort, Unterspiesheim freut sich über den Winter

BÜCHOLD – Alle Spitzenteams der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 starteten am Wochenende mit Siegen. Der deutlichste gelang der DJK Büchold, die ihren Lauf des Jahres 2024 nahtlos fortsetzte.

Beim 4:0 gegen die SG Dittelbrunn trafen mit Marius Pfeuffer, Julius Fuchs. Leif Steinkühler (sein 3:0 unten als Video) und Johannes Feser (auf dem Bild im dunklen Trikot rechts gegen Florian Hetzel vom TSV Grettstadt in gelb) vier verschiedene Akteure. Es schaut gut aus für die Bücholder, die nun bald Ligaprimus Essleben empfangen.

Die Verfolger freilich lassen sich nicht abschütteln. Dazu gehört auch noch die DJK Unterspiesheim. Zu deren 4:1 gegen die SG Eisenheim steuerte Patrick Winter (auf dem Aufmacherfoto im grünen Trikot im Derby gegen Stammheim alle vier Tore bei. Der 35-Jährige kommt nun bereits auf 22 Saisontreffer. Und erlebt quasi – schönes Wortspiel – seinen dritten Frühling.

Beachtlich in Gruppe 2: Das klare 4:1 des einst abgeschlagenen Schlusslichts SC Hesselbach gegen Aufstiegsanwärter SC Trossenfurt-Tretzendorf. Die Gastgeber sind nun dran am Nachbarn SG Üchtelhausen (verlor 1:2 gegen Ebelsbach) und an der SG Gädheim/ Untereuerheim (1:3 im Derby gegen den TSV Forst, nun Gastgeber der Hesselbacher).

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert