Bleib zuhaus´ und ess´ daheim: American Hot Dog Würstchen mit allem, was dazu gehört

Bleib zuhaus´ und ess´ daheim: American Hot Dog Würstchen mit allem, was dazu gehört

SCHONUNGEN – mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz schüren an kalten Abenden gerne mal den Holzofen an und essen zuhause. Diesmal erwischte auch die beiden Schonunger der Super Bowl-Wahnsinn.

Football-Fans sind sie nicht. Aber die Discounter hatten Sachen im Angebot, die zum Finale in der NFL passen. Also wurde das ausprobiert. Es gab ganz spezielle American Hot Dog Würstchen.

Und die in kurioser Weise in Frankreich hergestellten Hot Dog Buns, sowas wie „Brötchen“ also, nicht wirklich grandios zwar im Vergleich zu denen vom fränkischen Bäcker. Aber wenn schon, denn schon…

Auf Gurken wurde verzichtet, nicht aber auf „American“ Röstzwiebeln, auf Schmelzkäse und auf eine Würzsauce, bestehend auf Ketchup und Mayonnaise, die aussah wie Zahncreme. Aber anscheinend lieben das die Amerikaner.

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“. Oder laden Sie uns einfach mal ein zu einem Besuch und für einen Bericht.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert