Bei einer Pause in den Straßengraben gerutscht, Schneematsch führt zu weiterem Unfall

KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Ein junger Pkw-Fahrer geriet am Sonntagnachmittag (05.01) aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse in den Straßengraben, als er in einer Parkbucht der St 2435 eine Pause einlegen wollte.

Das Fahrzeug rutschte trotz Bremsversuchen aufgrund der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn nach rechts in den Graben, verletzt wurde glücklicherweise niemand der insgesamt vier Fahrzeuginsassen. Es entstand ein Flurschaden. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Den Fahrer des Pkws erwartet ein Bußgeld.

Schneematsch führt zu weiterem Unfall

KARLSTADT – Am Sonntagvormittag (05.01) kam es zu einem weiteren Unfall, bei welchem ein Pkw-Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Auf der B26, zwischen Stetten und Karlstadt, kam der Mann aufgrund der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Straßengraben. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt, ein Fremdschaden entstand ebenfalls nicht. Der Sachschaden am Pkw wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Stetten war mit 17 Einsatzkräften vor Ort. Den Fahrer des Pkws erwartet ebenfalls ein Bußgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert