Am frühen Neujahrsmorgen randaliert: 39-Jähriger setzte dann sogar seine Zelle unter Wasser

KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am frühen Morgen des 01.01.25 um 04:30 Uhr hatte ein 39-Jähriger in einer Obdachlosenunterkunft im Baggertsweg in Karlstadt derart unter seinem Alkohol- und Drogeneinfluss randaliert, dass die Polizei verständigt wurde.

Gegenüber den eingesetzten Beamten kündigte dieser an, dass er auch weiterhin randalieren werde. Folglich wurde der 39-Jährige in Gewahrsam genommen. Im Weiteren beleidigte und bespuckte dieser sämtliche diensthabende Beamte und setzte zudem im Verlauf seines Gewahrsams die Zelle unter Wasser.

Gegen den 39-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung sowie Sachbeschädigung eingeleitet. Nachdem der 39-Jährige wieder nüchtern war, wurde dieser in seine Freiheit entlassen.

Vier Mülltonnen in Brand gesetzt

KARLSTADT – Am Neujahrsabend um 21:30 Uhr kam es im Wurzgrund in Karlstadt zu einem Brand von zwei Papier-, einer Bio- sowie einer Restmülltonne. Als Brandursache wird ein Silvesterknaller vermutet, da kurz vor dem Brand ein lauter Knall wahrzunehmen war. Die Feuerwehr Karlstadt hatte den Brand schnell abgelöscht und es entstand den unterschiedlichen Eigentümern ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert