Schlägereien im Würzburger Diskothekenumfeld: Ist Weihnachten doch eher das Fest der Hiebe?

WÜRZBURG/INNENSTADT – Bei verschiedenen körperlichen Auseinandersetzungen wurden in der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag mehrere Personen leicht verletzt.

Ein 27-Jähriger trug eine blutende Wunde an der Hand davon, nachdem zwei Personengruppen gegen 04:05 Uhr im Parkhaus „Alter Hafen“ in der Veitshöchheimer Straße aneinandergeraten waren. Der genaue Hergang ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Zu zwei weiteren Körperverletzungsdelikten kam es im Umfeld der Diskothek „Odeon Lounge“ in der Würzburger Augustinerstraße. Gegen 04:15 Uhr wurde eine 30-Jährige in der Diskothek von einem Gegenstand am Kopf getroffen und erlitt eine Kopfplatzwunde. Wer Hinweise zum bislang unbekannten Werfer geben kann, möge sich unter 0931/457-2210 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung setzen.

Kurz darauf, gegen 04:40 Uhr, wurde ein 22-Jähriger im unmittelbaren Umfeld offenbar durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Der junge Mann zeigte sich allerdings im Rahmen der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme derart unkooperativ, dass die Aufklärung deutlich erschwert war. Zeugen werden gebeten sich unter obiger Nummer bei der Polizei zu melden.

Körperliche Auseinandersetzung in Diskothek

BSD KISSINGEN – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in einer Diskothek im Stadtgebiet zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen mehreren Personen, welche schließlich in eine handfeste Auseinandersetzung endete. Zwei Personen wurden durch Schläge gegen den Kopf leicht verletzt. Die Verletzten wurden durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst versorgt. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.

Bild von Victoria auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert