Überraschung kurz vor Weihnachten sorgt für strahlende Kinderaugen im Wildpark Schweinfurt: Auch 2024 verteilte die AOK Schweinfurt Geschenke

Überraschung kurz vor Weihnachten sorgt für strahlende Kinderaugen im Wildpark Schweinfurt: Auch 2024 verteilte die AOK Schweinfurt Geschenke

SCHWEINFURT – Wunschbäume in den Räumen der AOK-Geschäftsstellen der Region Main-Rhön gab es schon seit Jahren. Doch die Wunschzettel wurden dieses Jahr digital.

Die AOK Schweinfurt hat sich dazu entschieden, die Geschenketradition in Zusammenarbeit mit dem Wildpark an den drei Eichen über Facebook zu teilen.

Somit mussten die Eltern nicht mit Ihren Kindern vor Ort in der AOK Geschäftsstelle die Wunschzettel ausfüllen, sondern konnten bequem von Zuhause aus an der Verlosung teilnehmen.

Knapp 200 Familien versuchten ihr Glück und 12 Kinder dürfen sich nun mit den Gutscheinen von jeweils einer lokalen Buchhandlung, einem Spielwarengeschäft oder einem Sportgeschäft eine Freude und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen.

Übergeben wurde die Gutscheine im Wildpark vom Direktor der AOK Schweinfurt Frank Dünisch und dem Jolinchen persönlich.

„Es freut mich, dass es heuer das erste Mal digital funktioniert hat und wir es so immer wieder schaffen, den Kindern ein Funkeln in die Augen zu zaubern. Umso schöner, dass es dieses Jahr in Kooperation mit dem Wildpark funktioniert hat“, so Frank Dünisch.

Auf dem Bild: Das AOK- Jolinchen mit Direktor Frank Dünisch und den beschenkten Familien
Foto: Lino Schramm

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert