Fahr mal hin und kehr mal ein: Vorweihnachtliche Jägerschnitzel zu den Wolf-Böcken

Fahr mal hin und kehr mal ein: Vorweihnachtliche Jägerschnitzel zu den Wolf-Böcken

RÜDENHAUSEN – mainfranken.news-Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz hatten es eine Woche vor Weihnachten nach längerer Zeit an Pause mal wieder nach Rüdenhausen geschafft.

Das hatte einen Hauptgrund: Denn die Vorräte an Bockbier der Brauerei Wolf zuhause waren aufgebraucht. Also mussten Kästen getauscht werden: Leere gegen volle Flaschen. Und natürlich war ein Besuch bei Erika, Karl und Florian auch wieder mal schön. An einem Sonntagabend nicht weit vor dem Fest mit Blick zudem auf den geschmückten Christbaum bei zwei Jägerschnitzel mit Pommes Frites ließ es sich aushalten im kleinen Örtchen zwischen Wiesentheid und Castell.

Unterhalb folgen noch Fotos. Was vorher schon immer schmeckt, das ist ein Bier der Brauerei Kauzen aus Ochsenfurt:

www.mainfranken.news präsentiert gerne Gastronomie-Betriebe der Region, urige Wirtshäuser, die unsere Leser unbedingt mal besuchen müssen. Der Aufruf geht genauso an Inhaber wie auch an Stammgäste: Senden Sie uns ein paar Zeilen über Ihre Erlebnisse, dazu mindestens drei Fotos von Gerichten, vom Zuprosten, vom Lokal oder von den Wirtsleuten. An redaktion@mainfranken.news mit dem Betreff „Wirtshaus“.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert