SCHWEINFURT – Bei Schockanrufern rät die Polizei dazu, schnell stets aufzulegen. Also: Den Hörer des Telefons, sofern jemand noch so ein altes Gerät hat. „Alt“ ist an sich auch das Grundgebäude des St. Josef-Krankenhauses. Das muss ja im Betrieb gehalten werden. Und da soll ein „Auflegen“ helfen.
Konkret: Am Samstag, den 07. Dezember, findet – einen Tag nachdem der Nikolaus kommt – eine Benefiz-DJ-Night in Schweinfurt statt. Die Stadthalle verwandelt sich ab 20.30 Uhr in eine pulsierende Partylocation für einen guten Zweck.
Bei der Benefiz-DJ-Night legen Schweinfurts bekannteste DJs – Andi, Matze, Franky & Mike R. – ehrenamtlich auf und sorgen für die beste Stimmung. Pro verkauftem Cocktail geht 1 Euro direkt an die Rettungsaktion des St. Josef Krankenhauses.
Jede Spende hilft, die ärztliche Versorgung und Arbeitsplätze in Schweinfurt zu sichern. „Sei dabei und unterstütze den guten Zweck!“, empfehlen die Verantwortlichen von www.krankenhausretter-schweinfurt.de, das ist die Interessengemeinschaft zur Rettung des St. Josef Krankenhaus Schweinfurt e.V..
