Vollsperrung der Niederwerrner Straße in den Nächten des 3. und 4. Dezember

SCHWEINFURT – Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH erneuert das Niederspannungs- und Steuernetz in der Niederwerrner Straße Nähe Kreuzung Franz-Schubert-Straße/Richard-Wagner-Straße. Hierfür ist am 3. sowie 4. Dezember jeweils von 18 bis 7 Uhr des Folgetages eine Vollsperrung erforderlich.

Die notwendige Sperrung der Niederwerrner Straße zwischen den Einmündungen Franz-Schubert-Straße/Richard-Wagner-Straße und Nikolaus-Hofmann-Straße/Moritz-Fischer-Straße wurde in die Abend- und Nachtstunden gelegt, um die Beeinträchtigung des Straßenverkehrs so gering wie möglich zu halten.

Die Umleitung erfolgt über die Ignaz-Schön-Straße und ist ausgeschildert. Für Anlieger ist die Niederwerrner Straße während der Sperrung bis zur Baustelle freigegeben.

Tagsüber gibt es keine Einschränkungen, so dass die Niederwerrner Straße vollständig für den Verkehr befahrbar ist. Die Stadtwerke Schweinfurt bitten um Verständnis für mögliche Einschränkungen.

Informationen zu aktuellen und geplanten Baumaßnahmen veröffentlichen die Stadtwerke Schweinfurt regelmäßig unter: www.stadtwerke-sw.de/baumassnahmen

Fragen beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Schweinfurt gerne persönlich im Kundencenter am Roßmarkt (Mo – Do 9:00 – 16:30 Uhr, Fr 9:00 – 15:00 Uhr), im Kundencenter in der Bodelschwinghstraße 1 (Mo – Do 8:00 – 16:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr) sowie in der Kunden-Hotline unter 09721 931 – 400 (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und sind erreichbar via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-sw.de. Ebenso stehen sie im Live-Chat (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) und mittels Video-Konferenz (Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr) über die Internetseite www.stadtwerke‑sw.de/service zur Verfügung. Der Chatbot SWenja beantwortet auf der Internetseite Fragen rund um die Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert