Kitzingen-Crime: Ins Gesicht geschlagen, betrunken auf dem Kreisverkehr hochgeschleudert

MARKTBREIT IM LANDKREIS KITZINGEN – Eine Körperverletzung zwischen zwei Beteiligten wurde der Polizei Kitzingen am Freitag gegen 13:30 Uhr aus Marktbreit gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten ermitteln, dass die beiden 42 und 55 Jahre alten Männer aus nicht bekannter Ursache in Streit gerieten.

Im Verlauf des Streites schlug der 42-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht und verletzte diesen dabei leicht. Noch vor Eintreffen der Polizei war der 42-Jährige geflüchtet, seine Personalien stehen aber fest, sodass gegen ihn jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet wird.

Betrunken auf Kreisverkehr gelandet

MAINBERNHEIM IM LANDKREIS KITZINGEN – Vermutlich aufgrund seines Mischkonsums von Alkohol und Drogen bemerkte am Samstag früh um 02:10 Uhr ein 20jähriger Mann mit seinem Pkw den Kreisverkehr der B8 in Mainbernheim zu spät und prallte auf den Kreisverkehr.

Der jungen Mann war von Michelfeld nach Mainbernheim gefahren und hatte wohl den Kreisverkehr vor ihm zu spät erkannt. Er prallte auf den Kreisverkehr und wurde mit seinem Pkw hochgeschleudert, sodass er auf dem Hügel im Kreisverkehr zum Stehen kam. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten der PI Kitzingen Alkoholgeruch bei dem jungen Mann, der sich noch in der Führerschein-Probezeit befindet.

Ein Alkotest ergab bei dem 20jährigen einen Wert von 0,96 Promille. Zusätzlich wurden noch Hinweise festgestellt, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hinwiesen. Der junge Mann mußte sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von insgesamt ca. 4.000 Euro.

Nach epileptischen Anfall von der Fahrbahn abgekommen

KITZINGEN – Am Freitag gegen 16:25 Uhr befuhr eine 47jährige Frau mit ihrem Pkw die B8 von Mainbernheim in Richtung Kitzingen. Noch während der Fahrt erlitt sie einen epileptischen Anfall und kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr sie ca. 50 Meter im Graben und blieb dann in einem Acker stehen. Bei dem Unfall erlitt die 47jährige Fahrerin einen Schock und wurde in das Krankenhaus Kitzingen gebracht. Durch den matschigen Untergrund wurde der Pkw der Frau schnell abgebremst und entstand lediglich geringer Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert